• Jobs Job bei Raiffeisen-Volksbank Saale-Orla e.G.

Privatkundenberater/in

Raiffeisen-Volksbank Saale-Orla e.G.

Pößneck

Pößneck

Privatkundenberater/in Raiffeisen-Volksbank Saale-Orla e.G. Pößneck Umsetzung unseres ganzheitlichen Beratungskonzeptes; Förderung der Kundenbindung durch qualifizierte Kundenbetreuung; Übernahme eines bestehenden Kundenstammes; Akquise von Neukunden.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Regional Ausgerichtete Genossen­schaftsbank Mit Einer Bilanzsumme Von über 300 Mio Euro Wir Betreuen Ca 22000 Kunden In 8 Geschäftsstellen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Privatkundengeschäft Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Privatkundenberater/in Ihre Aufgaben Umsetzung Unseres Ganzheitlichen Beratungskonzeptes Förderung Der Kundenbindung Durch Qualifizierte Kundenbetreuung übernahme Eines Bestehenden Kundenstammes Akquise Von Neukunden Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung Fundierte Kenntnisse In Der Anlageberatung (sachkunde Gemäß § 34d Wphg In Verbindung Mit § 1 Maanzv) Lösungsorientiertes Und Innovatives Denken überzeugungsfähigkeit Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke Vertriebsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Wir Bieten Eine Interessante Aufgabe Mit Hoher Eigen­verantwortung In Einem Motivierten Team Berufliche Perspektiven Und Entwicklungschancen Sind Gegeben Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Privatkundenberater/in Umsetzung Unseres Ganzheitlichen Beratungskonzeptes Förderung Der Kundenbindung Durch Qualifizierte Kundenbetreuung Übernahme Eines Bestehenden Kundenstammes Akquise Von Neukunden Pößneck

Privatkundenberater/in
   Raiffeisen-Volksbank Saale-Orla e.G. (Pößneck)

Bauingenieurin / Technikerin (m/w/d) als Projektleiterin Infrastrukturanlagen
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Hagsfeld)

Telefonistinnen (m/w/d)
   TeleDIALOG Fundraising GmbH Deutschland (Traunstein)

Architekt (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)